Thursday, October 11, 2012

OPI Lucky Lucky Lavender

Dieses wunderhübsche "Lavendel" habe ich mir kürzlich als Souvenir auf einer Reise nach England auf der Fähre gekauft.  Eigentlich eher eine Frühlingsfarbe, aber man kann ja auch im Herbst noch fröhliche Farben tragen, nicht wahr? Ich finde "Lucky Lucky Lavender" jedenfalls ganz entzückend, der wird sicher noch oft meine Nägel schmücken!


OPI Lucky Lucky Lavender

Ohne direktes Sonnenlicht

Im Sonnenlicht


OPI Lucky Lucky Lavender







Follow my blog with Bloglovin

3 comments:

  1. Du hast einen klasse Blog (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    ReplyDelete
  2. Tolle Farbe!! Bist du mit der Qualität des Lacks zufrieden?

    ReplyDelete
  3. Hallo Kathy, mit der Qualtät der OPI-Lacke war ich bisher immer zufrieden, da gibt es für mich nichts zu meckern! Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen, sah aber auch schon nach einer Schicht ganz gut aus. Da die Farbe sehr hell ist, wollte ich das Farbergebnis noch etwas intensivieren. :) Liebe Grüße!

    ReplyDelete