Monday, April 2, 2012

Spring & Summer Colors: Essie

Essie Spring 2012 Collection:
 Navigate Her, A Crewed Interest, To Buy Or Not To Buy, Tour de Finance, Ole Caliente, Orange It's Obvious!


Tour de Finance




Seit der DM-Markt Essie verkauft muss ich jedes Mal noch länger als sowieso schon vor den Nagellackregalen rumstehen... Heute galt es dann, einen passenden Lack zu meinen neuen pinkfarbenen Schuhen auszuwählen:


"Tour de Finance" passt dazu ganz wunderbar - knallig neonpink, auf jeden Fall ein Hingucker.



Navigate Her



"Navigate Her" habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft. Ich liebe solche zarten Minzgrün-Töne.  Ich habe mir diesbezüglich auch vorgenommen, demnächst meine ganzen hellgrünen Pastelllacke zu vergleichen, ich habe jetzt nämlich wirklich schon eine ganze Reihe davon... Der Essie-Lack gefällt mir sehr gut, er macht Lust auf Frühling. Jetzt fehlt nur noch die Sonne. :)



Navigate her




No comments:

Post a Comment