Sunday, April 1, 2012

Frühlingsgefühle: Chanel "Harmonie de Printemps"

April, May, June



Ich bin ein Mai-Kind und die Farbe "May" (Nr. 535 aus der Kollektion "Harmonie de Printemps") ist genau mein Ding! Als ich den Lack zum ersten Mal auf den Nägeln hatte, konnte ich es gar nicht fassen, wie hübsch dieses Rosa ist. Wenn da mal keine Frühlingsgefühle aufkommen...




June (Nr. 539) ist ein zartes Apricot. Man muss auf jeden Fall 2-3 Schichten auftragen, damit die Farbe kräftig genug rauskommt.

June mit Blitz fotografiert...

...und im natürlichen Licht

Chanel Nr. 539 June

Der Ton, den ich am wenigsten frühlingshaft finde ist ein gedecktes Beerenrot: "April" (Nr. 533). Vielleicht wollte Chanel nicht die Damen enttäuschen, die es etwas dunkler mögen.

"June" I'm Blitzlicht...

...und ohne.


April, May, June

Harmonie de Printemps, Spring 2012



No comments:

Post a Comment