Tuesday, March 13, 2012

WOCKA WOCKA!

NOCH MEHR MUPPETS, NOCH MEHR ROT!
OPI Muppets Collection (2011): WOCKA WOCKA!


OPI Muppets Collection (2011): WOCKA WOCKA!
Aller guten Dinge sind drei! Entsprechend trage ich heute den letzten Rotton aus der Muppets Collection von OPI.  Dieser Lack könnte bei mir Liebe auf den zweiten Blick werden. Bisher haben mich eher knalligere Rottöne angesprochen, und wenn ich mich nur für einzelne Farben aus der Kollektion entschieden hätte statt gleich die ganze Kollektion zu bestellen, hätte ich ihn eher nicht genommen. Aber jetzt, wo ich ihn aufgetragen habe, finde ich ihn wunderschön! Auch in diesem Lack ist etwas Schimmer, aber man muss schon genauer hinschauen - er springt einem nicht so ins Gesicht wie bei MEEP-MEEP-MEEP und ANIMAL-ISTIC. WOCKA WOCKA! erzielt schon nach einer Schicht ein deckendes Ergebnis, ich finde es aber trotzdem noch schöner, wenn zwei Schichten aufgetragen sind. Dieser Lack wirkt sehr edel, ein stilvoller Abschluss meiner aktuellen Rotphase.







Und hier noch einmal alle drei  Roten im Überblick:

Von links nach rechts: ANIMAL-ISTIC, MEEP-MEEP-MEEP, WOCKA WOCKA! im natürlichen Licht...


...und im künstlichen Licht.






No comments:

Post a Comment