Sunday, March 11, 2012

MEEP-MEEP-MEEP


OPI Muppets Collection (2011): MEEP-MEEP-MEEP
OPI Muppets Collection (2011) - MEEP-MEEP-MEEP
MEEP-MEEP-MEEP! Für meinen ersten Eintrag habe ich hiermit einen würdigen Kandidaten auserkoren. Die OPI Muppets Collection habe ich Ende letzten Jahres in den USA bestellt.  Diese Kollektion umfasst "Reds", "Glitters" und "Neutrals".  Von den roten Lacken ist MEEP-MEEP-MEEP mein Favorit. Das Rot ist beeren- bis fuchsienfarbig, durchsetzt mit ultrafeinen pinkfarbigen Schimmerpartikeln.  Leider kam die Sonne beim Fotografieren nur für einen kurzen Moment raus. Im direkten Sonnenlicht funkelt er wirklich unglaublich und wirkt insgesamt wesentlich heller und strahlender als im künstlichen Licht. Mit zwei Schichten erzielt man ein perfekt deckendes Ergebnis. Ein Topcoat ist bei diesem Lack empfehlenswert. Nach zwei Tagen ohne Überlack ist er bei mir an mehreren Stellen abgesplittert. Dieser Lack wird im Frühjahr/ Sommer bei mir auf jeden Fall noch häufiger das Licht der Sonne erblicken und in seinem schönsten Glanz erstrahlen!



MEEP-MEEP-MEEP in der Sonne

Hier erkennt man die pinkfarbenen Schimmerpartikel gut.
Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe unterschiedlich.
Der Lack auf dem Zeigefinger scheint hier wesentlich
dunkler  zu sein.

No comments:

Post a Comment