Thursday, March 29, 2012

The Hunger Games Collection: Smoke And Ashes, Hook and Line, Stone Cold


Heute habe ich mich dann mal an einen der dunklen Farben von den "Capital Colours" der China Glaze Hunger Games Collection herangewagt. Diese Farbe, die den District 12 (Mining) vertritt, ist wahnsinnig schön, schwarz mit grünem Schimmer.  Und ein zusätzliches Plus ist, dass er sich ganz toll auftragen lässt. Ich bin absolut begeistert von diesem Nagellack!









Hier noch ein paar Bilder von "Hook and Line" (District 4 - Fishing). Ich mag silberne Nagellacke und dieser Ton gefällt mir auch sehr gut. Allerdings wird er beim Auftragen etwas streifig. Mich stört das bei diesem Lack nicht großartig, aber es gibt sicher Leute, die so etwas nicht mögen.







Und last but not least: "Stone Cold" (District 2 - Masonry):
Diesen Nagellack finde ich wirklich faszinierend.  In der Flasche sieht er silbern schimmernd aus, aber er hat ein mattes Finish und auf dem Nagel getrocknet erinnert er wirklich an dunklen Stein, was einen außergewöhnlichen Look erzeugt:












1 comment:

  1. Stone cold sieht so cool aus!!! Vielleicht tritt er ja mal mit dir eine Reise in heimatliche Gefilde an;)

    ReplyDelete