Thursday, March 22, 2012

China Glaze: Hunger Games Collection 2012

May the odds be ever in your favor...



Drei, die herausstechen: Harvest Moon, Riveting, Electrify





Wahnsinn, auf den Tag genau zur Veröffentlichung des Films konnte ich mir heute mein Päckchen aus den USA mit der gesamten Hunger Games Collection von  China Glaze abholen! Da sind unheimlich tolle Lacke dabei, ich freu mich wahnsinnig! 


Wie kürzlich erwähnt, trage ich momentan Kunstnägel von Fingr's, dich ich bisher nicht schlecht finde. Man kann sie auch lackieren, aber was nicht so optimal ist, ist sie täglich umzulackieren, unter dem Nagellackentferner leiden sie doch einigermaßen und bei dunkleren Farben bleiben auch schon mal Rückstände drauf. Deshalb habe ich mich jetzt für den Anfang für einen der helleren Töne entschieden, nämlich für "Fast Track".

Wer die Bücher kennt oder den Film sieht: Panem ist ja in 12 Distrikte aufgeteilt. Und so entspricht jeder der 12 Lacke einem Distrikt.  Fast Track steht für Distrikt 6 (Transportation). Ich habe die Serie auf Englisch gelesen, daher verwende ich hier die englischen Bezeichnungen.

Leider konnte ich keine Fotos mehr im Sonnenlicht mehr machen, daher hier erste Impressionen, so gut es eben ging im natürlichen Licht und mit Blitz.








No comments:

Post a Comment