Monday, March 12, 2012

ANIMAL-ISTIC

MEHR MUPPETS, MEHR ROT!
OPI Muppets Collection (2011): ANIMAL-ISTIC


OPI Muppets Collection (2011):
ANIMAL-ISTIC

Nachdem ich gestern mit den MEEP-MEEP-MEEP-Fotos fertig war, hatte ich vor, "Waterlily" von Dior aufzutragen Aber als ich dann vor meinem Nagellack-Regal stand, hatte ich plötzlich doch Lust auf noch mehr Rot. So blieb ich bei der Muppets Collection von OPI und trage nun einen weiteren der "Reds", nämlich ANIMAL-ISTIC. Wie MEEP-MEEP-MEEP handelt es sich um einen deckenden Rotton mit ganz feinen Schimmerpartikeln. Er ist aber wesentlich heller und knalliger. Je nach Lichtverhältnis bzw. Winkel, aus dem man draufschaut, wirkt er mal mehr orange, pink oder eben leuchtend rot. Diesmal habe ich über den beiden Schichten direkt noch einen Topcoat von P2 aufgetragen. Leider kam heute kein einziger Sonnenstrahl durch die graue Wolkendecke - diese Lacke mit den ultrafeinen Schimmerpartikeln sehen nämlich in der Sonne wirklich ganz unglaublich toll aus.  Aber auch so ist die Farbe ein absoluter Hingucker im tristen Grau!







No comments:

Post a Comment